Karriere

Treuhänder/In mit eidg. Fähigkeitsausweis (100%)

Arbeitsbeginn: Sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständiges führen von Mandatsbuchhaltungen sowie der Personaladministration

  • Erstellen von MWST- und SVA-Abrechnungen sowie Jahresabschlüssen etc.

  • Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen

  • Mitwirkung bei Gesellschaftsgründungen, Statutenrevisionen etc.

  • Weitere Treuhandarbeiten nach Eignung und Qualifikation

 

Sie bringen mit:

  • Einen eidgenössischen Fähigkeitsausweis als Treuhänder/in oder Treuhandexperte/in

  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Treuhand oder Buchhaltung.

  • Gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen sowie selbstständiges arbeiten und Belastbarkeit.

  • Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Treuhand, Steuern und Buchhaltung.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Vollständige Übernahme oder Beitrag an Weiterbildungen und Fachschulungen.

  • Zentraler Arbeitsplatz in unmittelbarer nähe zum Paradeplatz mit Parkmöglichkeiten.

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten.

  • Anteil an ÖV-Abonnement, Lunchzulage und Gratifikation bzw. 13. Monatssalär.

 

Wir freuen uns auf Ihr Dossier mit; Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome, etc. per E-Mail: bewerbung@hcc-ag.ch

14 Jahre HCC

Helvetic Capital Consulting AG  |  Talacker 41  |  8001 Zürich  |  044 915 81 00

2005 - 2020 © Helvetic Capital Consulting AG


AGB
| Impressum | Datenschutz

  • Black LinkedIn Icon
  • Schwarz Google+ Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon