Offene Stelle als Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis (100%)
Arbeitsbeginn: Sofort oder nach Vereinbarung.
Ihre Aufgaben:
-
Selbstständiges führen von Mandatsbuchhaltungen sowie der Personaladministration.
-
Erstellen von MWST- und SVA-Abrechnungen sowie Jahresabschlüssen etc.
-
Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen.
-
Mitwirkung bei Gesellschaftsgründungen, Statutenrevisionen etc.
-
Weitere Treuhandarbeiten nach Eignung und Qualifikation.
Sie bringen mit:
-
Einen eidgenössischen Fachausweis als Treuhänder/in oder Treuhandexperte/in.
-
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Treuhand oder Buchhaltung.
-
Gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen sowie selbstständiges arbeiten und Belastbarkeit.
-
Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Treuhand, Steuern und Buchhaltung.
Wir bieten Ihnen:
-
Vollständige Übernahme oder Beitrag an Weiterbildungen und Fachschulungen.
-
Zentraler Arbeitsplatz in unmittelbarer nähe zum Paradeplatz mit Parkmöglichkeiten.
-
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten.
-
Anteil an ÖV-Abonnement, Lunchzulage und Gratifikation bzw. 13. Monatssalär.
Wir freuen uns auf Ihr Dossier mit; Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome, etc. via E-Mail: bewerbung@hcc-ag.ch.